Einladung zum „Jahresausklang“ mit Infoabend der CDU

Wir möchten hier auch Infos zu einer möglichen Kandidatur für eine Liste für die Gemeinderatswahl im Mai 2013 geben. Hier kann jeder Interessierte, die meist offenen Fragen wie:

-Welche Aufgaben und Verantwortung hat man als Gemeinderat?
-Wie groß ist der persönliche Zeitaufwand?
-Was sind die Ziele der CDU-Fraktion?
Einladung zum „Jahresausklang“ mit Infoabend der CDU

Eingeladen sind alle interessierten Mitbürger und Mitbürgerinnen und natürlich unsere CDU Mitglieder.

An diesem Abend gibt es wieder die Gelegenheit im gemütlichen Rahmen unseren CDU-Gemeindeverband und die Gemeinderäte der CDU-Fraktion kennenzulernen. Es wird über aktuelle Themen aus der Arbeit des Gemeinderats berichtet und über diese diskutiert.

-Welche Aufgaben und Verantwortung hat man als Gemeinderat?
-Wie groß ist der persönliche Zeitaufwand?
-Was sind die Ziele der CDU-Fraktion?

in persönlichen Gesprächen klären! Somit sind auch alle angesprochen, die sich vorstellen könnten sich für diese Arbeit zu engagieren!

Dazu treffen wir uns am 27. November 2013 um 19.00Uhr im K´ffeehaus

Ihr CDU-Gemeindeverband und die CDU-Gemeinderatsfraktion

Kontakt und Infos vorab hierzu:

Peter Beckert
Tel. 07121/93037-20 oder 07121/907151