Sommerfest des CDU Gemeindeverbandes

Sommerfest 2014 im Wengert

Die CDU-Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Kirchentellinsfurt trafen sich am Sonntag, den 6. Juli zum traditionellen Sommerfest im Wengert von Kirchentellinsfurt.

Die CDU-Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Kirchentellinsfurt und die Kandidaten zur Gemeinderatswahl trafen sich am Sonntag, den 6. Juli zum traditionellen Sommerfest im Wengert von Kirchentellinsfurt. Viele Mitglieder sind mit ihren Partnern und Familien der Einladung gefolgt und haben bei schönem Wetter einen herrlichen Sonntag im Wengert erlebt. Bei gemischten Braten und Wein wurden die politischen Themen des Sommers diskutiert. Zum wiederholten Mal hatten wir die Möglichkeit im Wengert der „Gesellschaft zur Pflege des Weinbaus“ aus Kirchentellinsfurt unser Sommerfest abzuhalten. Wir danken den Wengertern für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder im Wengert feiern können.