Weihnachtsumtrunk 2014

diese Jahr mit MDL Dieter Hillebrand

Am Donnerstagabend, den 4. Dezember trafen sich interessierte Bürger und die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes im K’ffeehaus zum Weihnachtsumtrunk. Zu Gast war der Landtagsabgeordnete Dieter Hillebrand um über die aktuelle Landespolitik zu berichten. Der 1. Vorsitzende Peter Beckert begrüßte die zahlreichen Gäste und berichtete über die Tätigkeit der CDU Gemeinderatsfraktion, aktuelle Themen der Kommunalpolitik und vergangene Veranstaltungen des Gemeindeverbandes. Der Landtagsabgeordnete Dieter Hillebrand berichtete sowohl über die Finanz- und Wirtschaftspolitik, als auch über Flüchtlings- und Asylpolitik und noch über weitere Themen in Baden-Württemberg. Dieter Hillebrand wird wieder für den Landtag bei der nächsten Landtagswahl im Wahlkreis Reutlingen kandidieren. Nach den politischen Vorträgen wurde zum gemütlichen Teil übergegangen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr kommen und beim K’ffeehaus für das leckere Essen und das schöne Ambiente. Der CDU Gemeindeverband und die CDU-Fraktion im Gemeinderat wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.