Jahreshauptversammlung CDU Gemeindeverband Kirchentellinsfurt

Die Jahreshauptversammlung 2015 des CDU Gemeindeverbandes fand am Dienstag, den 23. Juni statt. Der 1. Vorsitzende Peter Beckert begrüßte die anwesenden Versammlungsteilnehmer. Die Gemeinderäte Peter Beckert und Martin Hornung berichteten von den aktuellen politischen Themen aus dem Gemeinderat. Es folgten die Berichte des Schriftführers Martin Hornung und der Schatzmeisterin Monika Heinzel. Bei dieser Jahreshauptversammlung fanden wieder Wahlen statt. Alle Vorstands und Ausschussmitglieder wurden einstimmig gewählt. Der Vorstand und Ausschuss setzt sich folgender maßen zusammen: 1. Vorsitzender Peter Beckert 2. Vorsitzender Christoph Rättig Schatzmeister Hans-Peter Heinzel Pressereferent und Schriftführer Martin Hornung Beisitzer -Monika Heinzel -Bernhard Schlegel -Otto Berner -Siegfried Kirschbaum Auf der Position des 2. Vorsitzenden, des Schatzmeisters und bei den Beisitzern gab es einen Wechsel. Als 2. Vorsitzender wurde Christoph Rättig gewählt. Der ehemalige 2. Vorsitzende Hans-Peter Heinzel wird neuer Schatzmeister. Die ehemalige Schatzmeisterin Monika Heinzel wird Beisitzerin im Ausschuss. Wir danken Monika Heinzel für ihre Tätigkeit als Schatzmeisterin und Hans-Peter Heinzel für die Tätigkeit als 2. Vorsitzender. Herr Eberhard Schaich hat seine Tätigkeit als Beisitzer im Ausschuss beendet. Wir danken ihm für sein langjähriges Engagement im Vorstand und Ausschuss des CDU-Gemeindeverbandes Kirchentellinsfurt. Der CDU-Gemeindeverband hat dieses Jahr noch weitere Veranstaltungen geplant, wie sein Sommerfest, Kinderferienprogramm, Talk im Rittersaal und einen Weihnachtsumtrunk. Die Termine werden noch bekannt gegeben. Anträge sind bei dieser Jahreshauptversammlung keine Eingegangen. Der CDU-Gemeindeverband Kirchentellinsfurt bedankt sich bei allen Versammlungsteilnehmern für ihr Kommen.