#Gemeinsam für Kirchentellinsfurt

Verteilung des Flyers zur Kommunalwahl

Der Flyer der CDU Kirchentellinsfurt mit der Liste der Gemeinderatskandidaten und den Zielen für Kirchentellinsfurt wird an die Haushalte verteilt!
Am Pfingstwochenende zwischen Freitag 29. Mai und Montag 1. Juni wird der Flyer der CDU Kirchentellinsfurt mit der Liste der Gemeinderatskandidaten und den Zielen für Kirchentellinsfurt an die Haushalte verteilt!

Auf vier Seiten kann man sich hier über die Kandidatinnen und Kanditaden der CDU, die sich zur Gemeinderatswahl in Kirchentellinsfurt zur Verfügung stellen Informieren. Des weiteren sind die Ziele, die wir für Kirchentellinsfurt erreichen wollen, nach dem Motto "9 Pluspunkte für unsere Gemeinde" aufgeführt.

Falls wieder erwarten in Ihrem Briefkasten kein Flyer gelandet sein sollte, dürfen Sie uns bei Interess gerne Kontaktieren!