Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes

am 22. März in der Fischerkischd

Am 22. März fand die Jahreshautptversammlung des CDU Gemeindeverbandes Kirchentellinsfurt in der Fischerkischd statt. Zahlreiche Mitglieder nahmen an der Versammlung teil um sich über die aktuellen Ereignisse im Gemeindeverband zu informieren. Der 1. Vorsitzende Peter Beckert begrüßte die anwesenden Mitglieder und gab einen Rückblick über das vergangene Jahr. Die Gemeinderäte referierten über die aktuellen politischen Themen im Gemeinderat.  Der Schriftführer Martin Hornung berichtete über Veranstaltungen des Gemeindeverbandes in den letzten Monaten. Der Kassier Hans-Peter Heinzel schilderte die solide Kassenlage des CDU Gemeindeverbandes. Wir haben für dieses Jahr wieder einige Veranstaltungen wie ein Sommerfest im Wengert, Talk im Rittersaal, Weihnachtsumtrunk im K‘ffeehaus und einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt geplant. Nach harmonischem Verlauf der Versammlung wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.