Weihnachtsmarkt 2016

Weihnachtsmartk in Kirchentellinsfurt mit dem CDU Gemeindeverband

Zum ersten Mal nahm der CDU Gemeindeverband Kirchentellinsfurt am Kirchentellinsfurter Weihnachtsmarkt teil. Das Essen und Getränke Angebot mit Chili con Carne vom Palmblatt, weißem Glühwein, Bier und vielem mehr wurde von den Gästen des Weihnachtsmarktes sehr gut angenommen. Ein besonderes Augenmerk war die Gulaschkanone, die mit Holz befeuert wurde, mit der wir das Chili con Carne warmgehalten haben. An unserem Stand herrschte den ganzen Tag Hochbetrieb und jeder Besucher wurde schnell bedient. An unseren Sitz- und Stehgelegenheiten wurden in persönlichen Gesprächen politische Meinungen ausgetauscht und diskutiert. Durch weihnachtliche Musik im Hintergrund kam eine schöne Weihnachtsstimmung auf. Wir bedanken uns bei  allen Gästen für ihr Kommen und bei allen Helfern für ihre Unterstützung. Der CDU Gemeindeverband wünscht allen eine  schöne Weihnachtszeit.