Mitgliederversammlung am 17. November 2009

Terminplanung und Kommunalpolitik

Am umfassendsten wurde über kommunalpolitischen Themen in Kirchentellinsfurt diskutiert. Hierbei konnten unsere Gemeinderäten über die aktuellen Themen des Gemeinderates berichten und entsprechende Impulse an diese weitergegeben werden.

Bei der Sitzung am 17. November wurde die Terminplanung 2010 vorbereitet. Hier konnte der Termin für die Jahreshauptversammlung auf den 23. Februar 2009 fixiert werden. Des Weiteren wurden der Rahmen für politische Veranstaltungen im kommenden Jahr und deren Themen besprochen. Für die Teilnahme am Kinderferienprogramm haben wir Ideen gesammelt und werden diese in der nächsten Sitzung konkretisieren.