Einladung zur 2. Winterwanderung des CDU-Gemeindeverbandes Kirchentellinsfurt

25. Februar 2024 13.30 Uhr

Einladung zur zweiten Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes Kirchentellinsfurt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Kirchentellinsfurt,

wir freuen uns, Sie herzlich zur zweiten Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes Kirchentellinsfurt einzuladen, die am Sonntag, den 25. Februar 2024, stattfindet. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Skatepark beim Faulbaum.

Genau wie bei unserer ersten Winterwanderung vor zwei Jahren, möchten wir Ihnen auch dieses Jahr wieder interessante Einblicke in die Arbeit des Gemeinderates bieten. Unsere Gemeinderäte Peter Beckert und Dr. Martin Hornung werden an der Wanderung teilnehmen und stehen gerne für Fragen rund um die Arbeit im Gemeinderat zur Verfügung.

Unsere Route sieht wie folgt aus: Wir starten am Faulbaum und informieren dort über die Vereinsförderung und den Stand der Flutlichtanlage am Sportplatz. Anschließend führt uns der Weg ins Industriegebiet Mahden, wo wir den Baufortschritt des Cellforce-Gebäudes betrachten werden. Auf dem Rückweg passieren wir den Mulchplatz und das Schützenhaus, bevor wir am Schafstall einen längeren Zwischenstopp einlegen. Dort haben Sie die Gelegenheit, etwas zu trinken und den Bauwagen der Jugendlichen von innen zu besichtigen. Einige Jugendliche werden uns über die aktuelle Situation des Bauwagens informieren. Danach setzen wir unsere Wanderung fort und machen Halt am Neckar, wo wir Informationen zum Abwasserzweckverband erhalten.

Den Abschluss bildet diesmal ein gemütliches Beisammensein in der Gaststätte "Fischerkischd" bei gutem Essen und entspannter Atmosphäre. Der CDU-Ortsverband freut sich über zahlreiche Teilnehmer, sei es als bekannte Gesichter oder als neue Mitglieder unserer Wandergruppe.

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit interessanten Gesprächen!

Mit freundlichen Grüßen,

CDU-Gemeindeverband Kirchentellinsfurt