Pressemitteilung: CDU-Gemeindeverband Kirchentellinsfurt nominiert seine Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024

Kirchentellinsfurt, 14. März 2024 – Der CDU-Gemeindeverband Kirchentellinsfurt hat am Montag, den 11. März 2024, seine Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024 nominiert.

Auf den ersten beiden Plätzen stehen die derzeitigen Gemeinderäte des CDU-Gemeindeverbandes Peter Beckert und Dr. Martin Hornung. Danach folgen motivierte Frauen und Männer, die Lust auf die politische Arbeit im Kirchentellinsfurter Gemeinderat haben. Die Liste zeichnet sich besonders durch eine hohe Anzahl neuer Gesichter aus, was zu einer erfrischenden Vielfalt beiträgt.

Der CDU-Gemeindeverband Kirchentellinsfurt ist stolz darauf, eine Liste präsentieren zu können, die eine breite Palette von Persönlichkeiten und Erfahrungen repräsentiert. Gerade in Zeiten, in denen der Einsatz für demokratische Werte von entscheidender Bedeutung ist, ist es von großer Wichtigkeit, eine vielfältige Gruppe von Kandidaten auf der Wahlvorschlagsliste präsentieren zu können.

Folgende Liste wurde nominiert.

1. Peter Beckert

2. Dr. Martin Hornung

3. Marion Rättig-Nagel

4. Bernhard Schlegel

5. Celine Steiner

6. Jochen Nething

7. Lorenz Waag

8. Cornelia Kress

9. Zakir Hussain

10. Alexander Koslowski

11. Ina Bär

12. Michael Fleisch

13. Tim Rättig

14. Kai Honer

Der CDU-Gemeindeverband bedankt sich herzlich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich für das Wohl unserer Gemeinde einzusetzen.