Markungsreinigung 2024

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der CDU Gemeindeverband wieder an der Markungsreinigung der Gemeinde Kirchentellinsfurt.

Markungsreinigung 2024

Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein waren wir am Südring unterwegs, vom Kaufland bis zum Kreisverkehr am Faulbaum. Einiges an achtlos weggeworfenen Müll kam leider auch dieses Jahr wieder zusammen.

Umso wichtiger ist es, dass sich einmal im Jahr unsere Vereine, Organisationen und freiwillige Bürger aufmachen um unseren liebenswerten Flecken von diesem Unrat zu befreien.

Nach einem Gruppenbild ging es im Anschluss gemeinsam ans Schützenhaus, wo wir von der Gemeinde zu einem Vesper und Getränken eingeladen wurden.

Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer.

Euer CDU Gemeindeverband