Weihnachtsumtrunk im K’ffeehaus des CDU Gemeindeverbands Kirchentellinsfurt

Am Mittwochabend, den 14. Dezember trafen sich interessierte Bürger und die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes im K’ffeehaus zum Weihnachtsumtrunk. Der 1. Vorsitzende Peter Beckert begrüßte die zahlreichen Gäste und eröffnete die Veranstaltung. Der 2. Vorsitzende Christoph Rättig informierte allgemein die Anwesenden über  die Tätigkeit des CDU Gemeindeverbandes Kirchentellinsfurt. Des Weiteren berichtete er über die Veranstaltungen  des Gemeindeverbandes, die im vergangenen Jahr stattgefunden haben. Die Gemeinderatsfraktion nahm Stellung zu den aktuellen Themen der Kommunalpolitik in Kirchentellinsfurt. Die anwesenden Gäste konnten Fragen zu den aktuellen politischen Themen stellen und die Gemeinderäte antworteten ausführlich auf alle Diskussionsbeiträge und es fand ein reger Meinungsaustausch statt. Nach den politischen Vorträgen wurde zum gemütlichen Teil übergegangen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und beim K’ffeehaus für das leckere Essen und das schöne Ambiente.