Sommerfest CDU Gemeindeverband Kirchentellinsfurt

Traditionelles Gartenfest

Am vergangenen Freitag hat wieder unser traditionelles Sommerfest auf einem Gütle stattgefunden. Dieses Jahr mit Public-Viewing des Spieles der DFB-Elf beim ¼-Finale der EM. Mit Beamer und Leinwand konnten wir das spannende Fußballspiel verfolgen. Bekanntermaßen hat es leider hat es unserer Mannschaft nicht gereicht weiterzukommen.

Unabhängig davon hatten wir ein wunderschönes Sommerfest mit unseren CDU-Mitgliedern und guten Freunden. Viele gute Gespräche an diesem Abend haben uns auf unserem Weg bestärkt. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme von unserem Kreisvorsitzenden der CDU, Christoph Naser, der sich die Zeit genommen hat, mit uns über aktuelle politische Themen zu diskutieren.

Das Fest war auch eine großartige Gelegenheit, unsere neuen Mitglieder willkommen zu heißen und die Gemeinschaft innerhalb unseres Verbandes zu stärken. Die Kinder hatten viel Spaß bei den verschiedenen Spielen und Aktivitäten, die organisiert wurden, und die Erwachsenen konnten sich bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken entspannen.

Ein besonderer Dank geht an alle, die bei den Vorbereitungen geholfen haben, und an, die zahlreichen Beiträge zu unserem Salatbuffet. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Und ein besonderer Dank an Marion und Christoph, die ihr Gütle zur Verfügung gestellt haben!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und hoffen, dass wir auch dort wieder viele Mitglieder, Freunde und Interessierte begrüßen können. Bis dahin bleibt gesund und engagiert euch weiterhin für unsere gemeinsame Sache!

Wir für euch!

Gemeinsam für Kirchentellinsfurt!